huhni credits fördert lebensqualität.

 

in wort, bild und tat.

lasst euch überraschen.

 

 

 

 

 

08-2023

die dritte karte ist soeben eingetroffen.

 

die botschaft lautet: JA!

 

in diesen zeiten der kompletten überforderung, da die nachrichten im dreiminutentakt nichts als verwirrung stiften und es gute nerven braucht, um all das aufzunehmen und zu verarbeiten

 

ist unsere Antwort auf dieses Paket:

 

ich sage JA zu mir. ich trage die verantwortung für mich, für mein wohlergehen, für alles, was mich angeht.

mein JA zu mir ist die basis, die ich brauche, um meinen weg durch diese anstrengende zeit zu gehen.

 

JA! so ist das!

 

einen lieben gruß vom team sponsered by huhni credits

12-2022

pünktlich zu weihnachten ist die zweite karte

fertig geworden.

 

eine erinnerung an einssein, innenschau, selbstverantwortung und vor allem die freiheit, zu sein, wer du bist.

ein mensch. ein individuum. du eben.

 

das ist für uns die botschaft zu weihnachten.

 

 

wenn du interesse hast, diese karten zu bekommen, dann kontaktiere uns gerne.

 

einen lieben gruss vom

team sponsered by huhni credits

 

02-2022

was macht sinn? in diesen schwierigen zeiten von pandemie, krieg und klimawandel, haben wir uns gefragt und was hilft, dass das licht an bleibt in jedem einzelnen von uns?

 

so ist dieses erste projekt von huhni credits geboren

 

hier siehst du seite 1 und 2 eines flyers in din lang mit einer robusten papierstärke. :)

 

wenn es dich anspricht, kannst du gerne welche haben.

kontaktiere uns über mail oder telefon und teile mit, wie viele du haben möchtest. 10, 20, 30, 50? solange der vorrat reicht ...

 

huhni credits ist ein non-profit-projekt, das heißt sie haben keinen preis. wer möchte, kann eine spende geben. es gibt kein muss. das ist uns wichtig.

 

 

bist du jetzt neugierig geworden? sind die wünsche wach geworden oder springt ein kreativer funke in dir hoch? dann hat die karte, als impulsgeber und stiller begleiter in dieser herausfordernden zeit gedacht, ihren sinn bereits erfüllt ...

 

:) melde dich einfach!